Sunday, March 13, 2016

#Twitter, Wie Ermächtigung zu widerrufen Dritte Spam und Betrug Anwendungen

Feste Spamming DM Ausgabe von Twitter-Account

Nun wird ein Tag ihr sind zu viele verschiedene Websites und App , die Sie nicht neues Passwort erstellen stellen und Benutzernamen anstatt sie bieten Ihnen Möglichkeiten einer Ihrer Social - Media - ID zu verwenden , so dass sie frei von Kosten Publicity zu bekommen. Das ist okay , wenn es für eine gute Website, und es spart viel unserer Zeit Formen für das Gefühl und die Überprüfung und stopft zu tun. Aber was , wenn Sie Betrug oder Spam App Bot genehmigen. Was dann? Ja , es passiert vielen Menschen als auch mit mir geschehen war. Meine Freunde über die Stoffe beschwerten sie ohne mein Wissen aus meiner ID empfangen wurden. Vergessen Sie nicht, Filmstar Mr. Amitabh Bachchan zu Twitter - Follower über seine gehackten Konto und auto - post apologied , die später korrigiert wurden. Ich auch vor ähnlichen Problem , wenn ich erhielt Nachricht anlocken , die 500 Anhänger von Kolleginnen und Anhänger zu verdienen, es war wie: " erhöhen Ihre twitter 815 Follower kostenlos → www.followpopi .com " oder " Get mehr 712 kostenlose Anhänger Website besuchen ⇒ www.followersite .com" Diese Nachricht cought meine Aufmerksamkeit und ich ging auf den Link. Es umgeleitet mich zu einem anderen Link. Zeigt mir intelligente Sachen , wie sie Anhänger verbinden.

Followersite.com_is_spam


Sie hatten zwei Optionen bezahlt und frei, zum Glück ich frei nahm :) Gespeichert bei Twitter aus ihrem Portal, es hat mich gebeten , für die Zulassung, ich habe zugelassen, :(.



Followpopi.com_is_spam


Sie wissen , was als nächstes passiert? Es Spamming Direktnachrichten an , folge mir nach und tat es so sehr , dass Twitter blockiert meine DM gestartet. Ich Schritten unten , um hastig versucht , ihn zu stoppen: Hinweis:   Wenn Sie dieses Update von Desktop - Computer Start anwenden aus Schritt zwei oder wenn Sie diese Schritte aus Smartphone dann von Schritt eins unten versuchen:
  1. Aktivieren Desktop-Ansicht.
  2. Zum Twitter -  Website
  3. Melde dich in deinem Konto an. 
  4. Einstellungen
  5. Zum Apps / Anwendungen
  6. Und dann das genehmigte Zeug Problem verursacht überprüfen.


Falls Sie , die man zu identifizieren nicht in der Lage zu deaktivieren und es sein , weil es klug Name macht dich verwirren. Dann Datum überprüfen , auf dem Sie diese unheil App autorisiert und deaktivieren , indem Sie auf  Entziehen.

Twitter wird in der Welt der Automatisierung! Sie werden diesen Beitrag für all Ihre Zeit auf Twitter benötigen. 

Das ist es!

Zusätzliche Hilfe für Smartphone - Benutzer:  wenn Sie noch nicht wissen , wie auf Desktop - Ansicht zu wechseln (Welche Schritt 1 für Smartphone - Nutzer war) dieses Problem auf Ihrem Browser zu korrigieren , dann klicken sie hier , um zu überprüfen , wie auf Chrome - Browser auf Desktop - Ansicht zu wechseln.
dann manuell eingeben www.Twitter.com und es wird funktionieren!
Denn mit Oper Überprüfung klicken sie hier
Ruhe alle Browser ähnlichen Mechanismus hat.

No comments:

Post a Comment