Sunday, March 13, 2016

Bloggers Planung zu Wordpress zu bewegen? Sollten wissen, einige Wahrheit


Wordpress Vs Blogger






Hallo Freunde, wie Sie wissen ich Blogger bin, die auf Android Blog gefällt, habe ich meine Meinung Wordpress zu überprüfen, wie viele meiner Kolleginnen und Blogger machen erstaunliche Blogs Sie es, und während ich es praktizierte, fand ich einige Wahrheit über Wordpress das möchte ich mit Ihnen teilen.

Die meisten der Blogger beginnt mit Blogger.com auf, der sich später entscheiden , auf die Wordpress.com bewegen sie etwas Wahrheit sie selbst auf die Wordpress , bevor er wissen sollte.

Eigenschaften auf Wordpress sind wirklich anlocken und jeder kann in sie leicht zu bekommen , wenn sie es tun weiß nicht , den Boden der Realität mit Wordpress von Blogging und sie werden verderben all ihre harte Arbeit , was sie in Blogger haben. 
Also Dinge zu erinnern , sind:

1: Wordpress - Raum Einschränkungen. Sie können nicht mehr freie Inhalte als 3GB veröffentlichen.
2: Wordpress Plugins erst funktionieren , wenn Sie Ihre gekauften selbst gehosteten Domain haben
3: Es ist nicht so benutzerfreundlich wie Blogger.
4: Sie haben auf alle internen Links zu überarbeiten und permalink ordnungsgemäße Funktionieren Ihrer Website zu gewährleisten.
5: Wordpress seine Werbung auf Ihrem Blog veröffentlichen, wenn Sie eine kostenlose Plattform -Benutzer sind, wo , wie Blogger Sie hier die Freiheit gibt.
6: es ist wirklich sehr genial aussieht, bestehende und es ist sicher . , aber für diejenigen , die dafür bezahlt
7: Google+ Kommentare und Aktien, Analytic, Webmaster und andere freundlichen Funktionen von Google sind bereits in Blogger aktiviert und wirklich sehr einfach anzuwenden.

Also , wenn Sie wirklich eine Domain besitzen wollen und halten Sie Ihre Blogging - Karriere gehen , dann ist Wordpress die großartige Möglichkeit für Sie, aber wenn Sie noch nicht durch mit guten Nischen Sachen sind und immer noch kämpfen und wollen mit Ihrer freien Wahl zu halten , dann werde ich vorschlagen , mit Blogger zurück zu halten. Heute hatte ich meine Inhalte auf WP hochgeladen und war die Überprüfung es heraus. Nur weil ich wollte meine Website mehrsprachig mit der Verwendung von WP Plugins machen , die wirklich war anlocken , wie einige der Blogger - Kollegen vorgeschlagen hat , dass es wirklich toll ist mehrsprachig Seiten zu haben , um mehr Verkehr anziehen und es auch helfen , die Beiträge zu erhöhen. Ich habe es aber fühlte sich verraten , als ich von niemandem vorher gesagt wurde , dass es Beschränkung auf die Nutzer kostenlos ist. Das ist die Erfahrung war ich bekam und machte meinen Geist auf Blogger weiter zu arbeiten! Also für Selbst sicher gehosteten Website , die Sie gehen können , mit Wordpress und kostenlos ziehe ich Blogger wie es unbegrenzten Speicherplatz und einfach zu bedienen hat.

- See more at: http://apps1play.blogspot.in/2016/03/bloggers-planning-to-move-to-wordpress.html#sthash.ErkWyKIy.dpuf

No comments:

Post a Comment