Sunday, March 13, 2016

Schließlich Verwurzelt ich mein Android! Führen Sie Ihr Gerät zu verankern -.

Wie in meinem letzten Beitrag , wie ich hatte Angst , über Bewurzelung und ich hatte es für Zukunft überlassen, hier habe ich die Verwurzelung heute. Wie ich tat , ist sehr einfach, aber bevor Sie sagen , dass auf dieser klicken Sie einfach auf Link die Vergangenheit Diskussion um zu sehen , so dass wir werden unsere Zeit nicht zu wiederholen gleichen Sachen immer wieder verschwenden!



Kingroot_ReAndroid


Ich schlage vor , Sie iRoot oder kingroot, können Sie es von der offiziellen Website herunterladen  iroot.com  oder kingroot.net , sie beide identisch sind. 
Dabei ist zu beachten: Mein Browser Google Chrome ist nicht Kingroot.net empfehlen. 
Sie werden in der Lage sein , zwei Optionen zu sehen
Android - Version herunterladen - es ist Apk
Windows - Version herunterladen -. Es ist für PC Zuerst versuchen APK - Version, in meinem Fall ist es nicht erfolgreich war, es würde sich Fehler 80℅ dann, daher habe ich versucht , PC Version war es nur ein Klick - Lösung.


iroort_rootings_app_Android
Aber vor diesem einen Klick, hatte ich Mini-USB zum USB-Kabel anzuordnen, die in den meisten Fällen Sie in Ladegeräte haben ist, dass Sie nur aus dem Ladegerät ziehen müssen, seltenen Fällen kann es zu kaufen oder leihen Sie es von jemandem. Und USB-Debugging-Modus zu aktivieren.
So , hier habe ich heruntergeladen iRoot Version für meinen PC. Es war RAR zip (Sie müssen unziper hierfür zB WinZip oder WinRar , Datei) damit extrahiert es zu meinem Laufwerk.





Reandroid_iroot_extracted_pc_version_preview
Jetzt werde ich es zu installieren:
Installationsschritte folgen: 
  • Windows-Systembefehl Feld gefragt: tun Sie dies ausführen möchten, die ich ausgewählt habe ja. 
  • Gefolgt instructoin, Speicherort auszuwählen Verknüpfungen zu installieren und zu erstellen. 
  • Einige wichtige Anweisung es zeigt, lesen Sie es und klickte auf nächste. Anweisung sagt ihre offiziellen Websites sind:
  1. Forum: http://bbs.mgyun.com/forum-206-1.html
  2. iRoot Offizielle Webiste: http://www.mgyun.com 
Jetzt werde ich es laufen, also auf dem letzten Bildschirm der Installation sagt Finish klicken und hat dann die Wahl, es zu starten, so dass es von hier aus starten: 
iroot_android_root_app_install_finish
Ich sehe es jetzt erstmals den Markt: 
Jetzt können Sie das Telefon mit dem PC im USB-Debugging-Modus verbinden aktivieren: 
USB_Debugging_ReAndroid

Menschen , die weiß , wie USB - Debugging - Modus, um groß zu ermöglichen! Ich schätze ihr Wissen.
Seien Sie heute lernen werden , so werde ich Ihr Wissen nach somethime zu schätzen wissen.
USB zu aktivieren Debuggen Sie gehen  Einstellungen  dann  Entwickler Optionen  des Telefons.
Wenn Sie nicht sehen können  Entwickler Option  ihre dass Mittel seine verborgenen, folgen diesem  Link  zu wissen , wie es sichtbar machen.
Wenn Sie es noch nicht finden , diese Seite überprüfen.
Hier setzen Sie einfach das Häkchen neben USB - Debugging - Modus, jetzt , da der PC - Software von kingroot / iRoot laufen und dann ein USB - Kabel an den Computer angeschlossen werden . Es Ihr Telefon automatisch erkannt wird, fragen Sie nach Ihrer Erlaubnis und werden Sie sich bewusst über die Sicherheit und Sicherung vornehmen zu halten Sie Ihr Gerät sicher.


Klicken Sie auf root und Sie sind fertig!


Nach der Installation ist es eine Sache nur nicht vergessen, wird es drei Apllication standardmäßig installieren: 
  1. Kingroot
  2. Onecleaner
  3. Roamaster
Halten Sie die Kingroot App und deinstallieren Sie die beiden anderen von Anwendungseinstellungen. 
Jetzt ist Ihr Telefon verwurzelt und man kann guten Gebrauch davon zu machen. 

Ich wurzelt zwei Telefone .
1: Alcatel One Touch , die war Lebkuchen
2.Lava Iris x5 Android 4.4 Sowohl aus der Garantie. Habe auf sie Verwurzelung, arbeiten awesomely glatt noch nie so eine Leistung Wanderung erwartet! Denken Sie daran , dass diese kingroot entlang 3 weitere Software installieren mit ihm, wenn Sie möchten , können Sie sie zu halten oder zu deinstallieren. Entschlacken ist gute Software die installiert werden . Jetzt, wo ich meine Telefone verwurzelt habe ich plane , verrückte Sachen mit ihm. Wird in Kürze mit Ihnen teilen. Sie werden mich und meine Blogs fehlt für während ich einige Prüfungen haben. Müssen Sie sich vorbereiten. Fangen Sie wieder um. & Hinweis: ich Schwierigkeiten gefunden haben beachten Sie, dass es mit allen Android - Geräten glatt zu gehen, bedeutet nicht , tun es auf eigene Gefahr. Glückliches Holi - das Fest der Farben: D

No comments:

Post a Comment